Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge kündigt neues Album an

Melissa Etheridge kündigt neues Album an

16.02.2019 - 13:00 Uhr

Berlin - Die Tour-Termine von Melissa Etheridge für Deutschland im März standen ja schon fest, jetzt folgt die Albumankündigung: Am 12. April bringt die Sängerin ihr neuestes Werk "The Medicine Show" heraus.

Sie sagte laut "Universal Music" dazu: "Ich habe echt lang und intensiv darüber nachgedacht, was für einen ersten Eindruck dieses Album hinterlässt." Der Titelsong sticht besonders hervor, denn Etheridge meinte weiter: "Und doch beschreibt es einfach perfekt, an welchem Punkt ich persönlich momentan stehe. Es sollte einfach richtig knallen: Bäm - ich bin zurück!" Zudem erklärte sie über den Titel: "Der Albumtitel The Medicine Show sagt doch alles! Schon damit stelle ich klar, dass es um Gesundheit, um Wohlbefinden, um Cannabis, um diesen ganzen neuen Ansatz, diesen Paradigmenwechsel geht. Jeder Song des Albums ist von diesem Thema durchzogen. Wir haben endlich keine Angst mehr davor - so weit haben wir es schon geschafft!"

Und hier die Deutschlandtermine:

01.03. Stuttgart, Liederhalle/Beethovensaal
03.03. München, Muffathale
04.03. Hannover, Capitol
05.03. Hamburg, Mehr! Theatre
07.03. Leipzig, Haus Auensee
08.03. Berlin, Tempodrom
09.03. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen