Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge veröffentlicht Neues Album

Melissa Etheridge veröffentlicht Neues Album

07.06.2005 - 03:52 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Melissa Etheridge steht mit einem neuen Album in den Startlöchern.

Bei der Platte handelt es sich um ein Best Of-Album mit dem Titel "Greatest Hits - The Road Less Traveled". Neben alten Hits der Sängerin werden auch drei bislang unveröffentlichte Songs zu hören sein. In Amerika soll das Album voraussichtlich am 18. Oktober veröffentlicht werden. Wann die Platte dann hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Am 22. Juni nimmt Melissa Etheridge an einem Kongress in Philadelphia teil und gibt dort auch zwei ihrer Songs zum Besten. Die Veranstaltung wird von einer Firma für Biotechnologie organisiert. Die Sängerin will deswegen auch ihre Geschichte vom Kampf und Sieg über den Krebs erzählen.

Am 09. Oktober vergangenen Jahres musste sich Melissa Etheridge wegen ihrer Brustkrebserkrankung einer Operation unterziehen. Danach saß die Sängerin aber nicht nur herum: Schon damals hieß es sie arbeite an einem Best Of-Album (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen