Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge & das Sperma von Brad Pitt

Melissa Etheridge & das Sperma von Brad Pitt

29.03.2016 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Melissa Etheridge hätte gerne Kinder von Brad Pitt gehabt.

Der Hollywoodstar ist gut mit der Sängerin befreundet, die in den 90ern mit ihrer damaligen Lebensgefährtin Julie Cypher unbedingt Kinder bekommen wollte. Im Interview mit "Studio 10" verriet Melissa: "Nun, er [Brad Pitt] war solch ein guter Freund von mir. Und wir zogen es in Betracht, aber ich sah auch, wie sehr er selbst Kinder wollte und dachte mir, 'Ich kann das nicht mit jemandem teilen, der wirklich, wirklich eigene Kinder haben will, denn meine Kinder brauchen keinen weiteren Elternteil - sie haben ja zwei." Und so entschied sie sich schließlich für David Crosby als Spermaspender. Dennoch, so Melissa, seien ihre beiden Kinder ganz stolz darauf, dass Brad Pitt beinah ihr Vater geworden wäre. Sie verriet abschließend: "Natürlich sagen meine Teenager jetzt, 'Ich hätte Brad Pitt als Vater haben können.‘ Mein Sohn sagte, 'Ich hätte unglaublich gut aussehend werden können.‘"

Die beiden Kinder trug damals übrigens Julie Cypher aus. Mit der Schauspielerin Tammy Lynn Michaels bekam Melissa Etheridge später noch einmal zwei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen