Startseite » Musik » Musik News » Melanie C hat keine Angst vor der 40

Melanie C hat keine Angst vor der 40

09.01.2014 - 15:02 Uhr

London - Am kommenden Sonntag (12.01.) feiert Melanie C ihren 40. Geburtstag.

Allzu viele Gedanken macht sich die Sängerin allerdings nicht darüber. Sie genießt diesen Tag lieber, wie sie dem Magazin "Metro" sagte: "Ich nehme die Dinge nicht mehr so ernst. Wenn du in deinen 20ern bist, versuchst du herauszufinden, wer du bist und was du im Leben erreichen möchtest. Ich bin jetzt entspannter, was solche Sachen anbelangt. Ich bin schon immer ambitioniert gewesen und hatte Glück, riesigen Erfolg mit den Spice Girls feiern zu können. Aber wenn du solch einen Erfolg hast, kannst du das Gefühl bekommen, dass du dein absolut Bestes geben musst, um es dir zu verdienen. Manchmal kann dies eine Bürde sein. Es ist deshalb schön, entspannter zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen