Startseite » Musik » Musik News » Melanie C hatte Angst vor Spice Girls-Reunion

Melanie C hatte Angst vor Spice Girls-Reunion

07.12.2018 - 11:12 Uhr

London - Melanie C holt sich zur anstehende Reunion-Tour der Spice Girls extra viel Hilfe.

Der Sängerin ging es das letzte Mal in der Band nicht so gut, weswegen sie dem nun mit mehr Therapiesitzungen entgegenwirken möchte. Im Podcast "Happy Place" erzählte sie: "Ich werde meinen Therapeuten häufiger besuchen. Ich gehe zur Therapie, denn Reden ist so wichtig. Das letzte Mal mit den 'Spice Girls‘, zum Ende hin, hatte ich eine sehr schwierige Zeit. In dieses Umfeld zurückzukehren, hat bei mir sehr viel Angst ausgelöst. Ich hatte einige Bedenken."

Die Spice Girls planen übrigens für ihre Shows, Gastsänger zu sich auf die Bühne zu holen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen