Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne kann mit Castingshows nicht viel anfangen

Ozzy Osbourne kann mit Castingshows nicht viel anfangen

11.06.2013 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne kann mit Castingshows nicht viel anfangen.

Während seine Frau Sharon bereits als Jurorin bei "America's Got Talent" und "The X-Factor" arbeitete, steht der Musiker der TV-Talentsuche skeptisch gegenüber. Im Interview mit "Krone.at" sagte der 64-Jährige dazu: "Ich kümmere mich nicht wirklich darum. In Amerika und England ist alles überschwemmt mit diesen Talent- und Castingshows und die fetten Umsätze für die Musikindustrie sind Vergangenheit. Ich kümmere mich weder um diese Shows, noch um Downloads."

Ozzy Osbournes Band "Black Sabbath" hat übrigens vor kurzem (07.06.) ihr neues Album "13" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen