Startseite » Musik » Musik News » Melanie C über den Spice Girls-Ausstieg von Geri Horner

Melanie C über den Spice Girls-Ausstieg von Geri Horner

04.06.2018 - 11:45 Uhr

London - Melanie C ist am Boden zerstört gewesen, als Geri Horner 1998 die Spice Girls verließ, um eine Solo-Karriere anzustreben.

Mitten in deren "Spiceworld Europatour" verabschiedete sich Horner plötzlich. Gegenüber "Bang Showbiz" meinte Melanie C rückblickend dazu: "Es war niederschmetternd. Wir waren zu diesem Zeitpunkt auf Tour, hatten noch zwei Shows vor uns und nach einer kleinen Pause stand eine dreimonatige Tour durch die USA an. Ein Bandmitglied zu verlieren, war unglaublich niederschmetternd. Wir haben ein Mitglied und eine Freundin verloren. Sie hatte ihre Gründe."

Mittlerweile haben sich alle fünf Sängerinnen wieder zu einer Reunion zusammengefunden. Was genau geplant ist, steht bislang noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen