Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Fan will Tattoos wieder loswerden

Miley Cyrus: Fan will Tattoos wieder loswerden

25.06.2015 - 14:43 Uhr

London - Ein Brite hat sich fast 30 Tattoos stechen lassen, die mit seinem Idol Miley Cyrus zu tun haben - und möchte sie jetzt wieder loswerden.

Ob Songzitate, Porträts oder Schriftzüge von ihrem Namen, der 42-Jährige hat so gut wie alles auf seiner Haut verewigt, was mit der Sängerin zu tun hat. Im Interview mit dem "Daily Star" verriet er: "Derzeit habe ich 29 Tattoos fertig und habe 2.800 Pfund ausgegeben. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das bedauern würde. Ich bereue sie jetzt aber. Denn sie erwähnte in einem Interview, dass sie das unheimlich findet. Da erkannte ich, dass ich die Tattoos auch nicht mehr mag." Die ersten Tattoos von Miley möchte er sich bereits in diesem Jahr wieder per Laser entfernen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen