Startseite » Musik » Musik News » Melanie C will ihre Tattoos los werden

Melanie C will ihre Tattoos los werden

13.01.2008 - 11:46 Uhr

London - Melanie C will ihre Tattoos los werden.

Der Grund: Die Körpermalerei erinnert die Sängerin an eine recht unschöne Zeit. Die Sängerin erklärte, so die Internetseite "femalefirst.co.uk", bei einigen Tattoos müsse sie immer an ihre Magersucht-Erkrankung denken. Deshalb will Melanie C rund 10-tausend Pfund für eine Laserbehandlung ausgeben. Direkt nach der Reunion-Tour der Spice Girls wolle die Sängerin mit der Behandlung beginnen, so der Bericht. Ein Insider erklärte, Melanie C habe sich für eine Laserbehandlung entschieden, nachdem sie jeden Abend in knappen Kostümchen auf der Bühne stehen musste.

Melanie C erklärte bereits vor einiger Zeit, sie möge ihr Tattoos nur dann, wenn sie sehr schlank sei, nehme sie zu, fände sie die Körperbilder einfach nur schrecklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Melanie C feierte gestern (12.01.) ihren Geburtstag. Sie wurde 34 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen