Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Tochter rettete ihr das Leben

Melanie C: Tochter rettete ihr das Leben

13.05.2011 - 09:49 Uhr

London - Melanie C ist sich sicher - ihre Tochter Scarlet rettete ihr das Leben.

Vor der Geburt des Mädchens hatte das ehemalige "Spice Girl" mit vielen Problemen zu kämpfen - von Essstörungen bis zu Depressionen. Erst in der Schwangerschaft habe sie gelernt, bewusst zu leben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Scarlet hat mein Leben nicht nur verändert, sie hat es gerettet. Als mein Babybauch immer größer wurde, haben ich gemerkt, dass ich stolz auf meinen Körper sein muss. Und dann ist es mir auch nicht mehr schwer gefallen, mich gesund zu ernähren. Ich habe in der Schwangerschaft rund 25 Kilo zugenommen und nachdem das Baby da war, hatte ich auch keine Eile, die Pfunde wieder loszuwerden."

Melanie C brachte am 22. Februar 2009 ihre Tochter Scarlet Starr in London zur Welt. Vater der Kleinen ist Thomas Starr, mit dem die Sängerin seit rund sieben Jahren zusammen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen