Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Spice Girls ohne Victoria Beckham? Vielleicht!

Melanie C: Spice Girls ohne Victoria Beckham? Vielleicht!

15.04.2013 - 09:30 Uhr

London - Melanie C ist sich nicht sicher, ob es noch einmal eine "Spice Girl"-Reunion geben wird.

Victoria Beckham hat Plänen zum Comeback der Girlband bereits eine Absage erteilt und die anderen vier Sängerinnen sind nicht sicher, ob sie ohne "Posh Spice" auf die Bühne möchten. Melanie C sagte der "Daily Mail" dazu: "Wir haben die Olympischen Spiele wirklich, wirklich genossen und wir würden wahnsinnig gern etwas anderes machen, aber möchten wir es ohne Victoria machen? Ich weiß es nicht. Das ist etwas, das genau durchdacht werden muss."

Die Spice Girls traten bei den Olympischen Spielen 2012 in London bei der Eröffnungszeremonie gemeinsam auf. Kurze Zeit später erklärte Victoria Beckham, dass sie kein Interesse an weiteren Auftritten habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen