Startseite » Musik » Musik News » Ronana Keating über Spice Girls-Reunion ohne Victoria Beckham

Ronana Keating über Spice Girls-Reunion ohne Victoria Beckham

06.11.2018 - 08:50 Uhr

London - Ronan Keating findet es einerseits schade, dass Victoria Beckham sich nicht den restlichen Spice Girls-Sängerinnen anschließt und mit ihnen auf Tour geht.

Doch auf der anderen Seite kann der Boyzone-Sänger dies auch nachvollziehen. Bei "Magic Breakfast" meinte Keating dazu: "Es wird großartig werden, die Frauen wieder zusammenzusehen. Ich muss jedoch auch sagen, dass es eine Schande ist, dass Victoria nicht zurückkommt. Das ist wie Brian McFadden, der nicht zu 'Westlife‘ zurückkommt, wie Robbie Williams, der nicht zu 'Take That‘ zurückkommt. Es wäre toll, aber ich verstehe, warum jeder sein eigens Ding machen möchte. Victoria hat sich alleine einen großen Namen gemacht, sie braucht das nicht. Das ist der Grund, warum sie das nicht macht."

Die Spice Girls hatten gestern (05.11.) angekündigt, dass sie ohne Victoria Beckham auf große Welttournee gehen werden. In den deutschsprachigen Raum werden sie allerdings nicht kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen