Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Melanie C hofft weiter auf Victoria Beckham

Spice Girls: Melanie C hofft weiter auf Victoria Beckham

13.10.2020 - 07:25 Uhr

London - Die Spice Girls versuchen immer noch, Victoria Beckham zu überreden, sich ihnen auf Tour anzuschließen.

Obwohl die Modedesignerin sich letztes Jahr entschieden hat, nicht an der UK- und Irland-Tour der Band teilzunehmen, hofft Mel C immer noch, dass sich Victoria irgendwann wieder der Band anschließt, zu der auch Mel B, Emma Bunton und Geri Horner gehören. Laut "The Daily Star" sagte Mel: "Wir machen weiter. Aber wir würden gerne daran denken, dass sie irgendwann zu uns kommen wird."

Dies ist nicht das erste Mal, dass Mel über ihren Wunsch spricht, Victoria mit ihren Bandkollegen wieder auf Tour zu bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen