Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls planen ohne Victoria Beckham

Spice Girls planen ohne Victoria Beckham

08.10.2015 - 18:00 Uhr

London - Die Spice Girls möchten im kommenden Jahr das 20-jährige Jubiläum ihres Debütalbums feiern - allerdings ohne Victoria Beckham.

Die 41-Jährige ist schon seit einiger Zeit nicht mehr im Musikgeschäft, sondern als Designerin tätig und hat keine Ambitionen, wieder als Posh Spice auf die Bühne zurückzukehren. Das bestätigte ihre Kollegin Mel C jetzt gegenüber der "Sun". Wörtlich meinte sie: "Victoria hat gesagt, dass sie nicht mehr auftreten möchte, was verständlich ist. Sie unterstützt uns vier Mädels voll und ganz, denn wir werden der Sache vielleicht noch eine Chance geben."

Mel B meinte kürzlich erst, dass eine Reunion nur Sinn mache, wenn alle fünf Spice Girls wieder mit von der Partie seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen