Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Schlagzeilen haben Depressionen & Magersucht verursacht

Melanie C: Schlagzeilen haben Depressionen & Magersucht verursacht

14.11.2007 - 17:31 Uhr

London - Melanie C hat in den 90er Jahren an Depressionen und Essstörungen gelitten.

Die Schuld dafür gibt das "Spice Girl" den vielen Schlagzeilen, die ihre Figur verhöhnt haben. Medienberichten zufolge sagte sie dazu wörtlich: "Ich habe drei Stunden täglich im Fitnesscenter geschuftet. Es war wie ein Weglaufen ohne nachzudenken. Ich habe mich gefühlt wie ein Roboter. Dann habe ich begonnen meine Ernährung auf den Kopf zu stellen, weg mit den Kohlenhydraten und Milchprodukten. Ende der 90er Jahre lebte ich von gedämpftem Gemüse und Früchten. Und dann nannten sie mich 'Sumo Spice', obwohl ich nur Kleidergröße 10 hatte. Mich hat das so fertig gemacht, dass es immer schlimmer wurde und ich plötzlich Größe 14 hatte."

Übrigens: Die Spice Girls starten ihre Reunion-Welttour am 02. Dezember in Kanada. Der erst Auftritt wird in Vancouver absolviert. Das einzige Konzert in Deutschland werden die Mädels am 20. Dezember in Köln spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen