Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Nicole Richies Magersucht war grauenhaft

Melanie C: Nicole Richies Magersucht war grauenhaft

18.10.2007 - 17:12 Uhr

London - Melanie C ist über den derzeit herrschenden Magerwahn sehr traurig.

Vor allem das Schicksal von Nicole Richie hat dem "Spice Girl" das Herz zerbrochen. Aktuellen Medienberichten zufolge konnte die Sängerin die Bilder der superdürren Nicole gleich gar nicht mehr anschauen. Die 33-Jährige wörtlich: "Das erschreckt mich. Als ich in der Öffentlichkeit stand, war ich schon dünn. Nicole, die früher ein ziemlich kurviges Mädel war, hat angefangen abzunehmen und sah eine Zeitlang so dünn aus. Das ging so weit, dass mir das Herz schwer wurde und das alles wieder hochkam."

Nicole Richie ist derzeit ungefähr im sechsten Monat schwanger. Vater des ungeborenen Kindes ist Good Charlotte-Sänger Joel Madden. Vor ihrer Schwangerschaft machte sie aufgrund ihrer mageren Figur Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen