Startseite » Musik » Musik News » Mel C hofft auf großen Musical-Erfolg

Mel C hofft auf großen Musical-Erfolg

08.07.2012 - 12:00 Uhr

Optimistisch: Mel C (38) wünscht sich, dass das 'Spice Girl'-Musical ein internationaler Erfolg wird.

Das ehemalige 'Spice Girl' ('The Moment You Believe') traf sich in der vergangenen Woche mit ihren alten Band-Kolleginnen, um die Details des Musicals 'Viva Forever!' bekannt zu geben. Die 'West End'-Musical-Produktion basiert auf den Hits der Girl-Group. Mel C hofft, dass die Show ebenso erfolgreich wie das Musical 'We Will Rock You': "Auf jeden Fall. Ein Band wie 'Queen' hat eine riesige internationale Fan-Gemeinde und das Musical war so erfolgreich. Wir sind begeistert, dass nun unsere eigenen Songs auf der West-End-Bühne zum Leben erwachen. Es wäre toll, wenn das Musical auf dem Broadway aufgeführt wird und in verschiedenen Theatern weltweit", schwärmte sie in einem Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Der Star plauderte weiterhin über die Vorteile des Berühmtseins. Mel C ist jedes Mal begeistert, wenn sie Fans treffe, die ihre Arbeit mögen: "Es ist so großartig, wenn man positive Kommentare von Leuten hört, wenn sie glücklich sind, einen zu treffen und ein Foto von dir machen wollen", lächelte Mel C.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen