Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Mel C hofft auf mehr Konzerte in Großbritannien

Spice Girls: Mel C hofft auf mehr Konzerte in Großbritannien

17.10.2007 - 07:34 Uhr

London - Melanie C würde die Comeback-Tour der Spice Girls gerne um ein paar Konzerte erweitern.

In einer britischen TV-Show sagte die Sängerin: "Wir spielen 17 Mal in London und ich drücke mir die Daumen, dass wir vielleicht noch ein paar mehr Termine in anderen Städten in Großbritannien ankündigen." Sie würde nämlich wahnsinnig gerne im Norden des Landes auftreten.

Die Spice Girls sind ab Dezember auf Welttour. Die Mädels haben zudem eine neuen Platte angekündigt. Ein Comeback soll das Ganze aber nicht werden, es heißt, die Spice Girls würden sich nur für diese eine Tournee wieder zusammen tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen