Startseite » Musik » Musik News » Melanie C wünscht Spice Girls-Musical internationalen Erfolg

Melanie C wünscht Spice Girls-Musical internationalen Erfolg

09.07.2012 - 11:18 Uhr

London - Melanie C hofft auf großen Erfolg des Spice Girls-Musicals.

Die 38-Jährige traf sich in der vergangenen Woche mit ihren ehemaligen Band-Kolleginnen, um die Details zum Musical "Viva Forever!" bekannt zu geben. Die West-End-Produktion basiert auf den Hits der Girl-Group. In einem Interview mit dem britischen "Ok!"-Magazin sagte Melanie C: "Wir sind begeistert, dass nun unsere eigenen Songs auf der West-End-Bühne zum Leben erwachen. Es wäre toll, wenn das Musical auf dem Broadway aufgeführt wird und in verschiedenen Theatern weltweit."

Melanie C ist übrigens wieder Single. Sie trennte sich von ihrem langjährigen Lebensgefährten Thomas Starr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen