Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow hofft auf langersehnten US-Erfolg

Gary Barlow hofft auf langersehnten US-Erfolg

14.04.2015 - 16:01 Uhr

London - Gary Barlow hofft darauf, endlich auch in den Staaten erfolgreich zu sein.

Mit Take That ist ihm dieses Kunststück nie gelungen, und auch als Solo-Künstler hat es nicht funktioniert. Doch mit dem Soundtrack zu dem Broadway-Musical "Finding Neverland" soll es endlich klappen. Der britischen "Sun" sagte der 44-Jährige dazu: "Ich denke, ich stehe jetzt an der Schwelle zum Erfolg in Amerika. Er kommt zu mir, ich habe ihn nicht gejagt. Ich habe nicht im Bett gelegen und gedacht, 'Ich möchte Amerika knacken.‘ Es ist mir vor die Füße gefallen. Ich versuchte es, als ich nach der Take That-Trennung alleine weitergemacht habe. Ich machte eine neunmonatige Radio-Tour und versuchte es wirklich. Ich hatte zwei Alben, aber wir waren nicht einmal nah dran."

Für den Soundtrack zu "Finding Neverland" hat sich Gary Barlow übrigens unter anderem die Unterstützung von John Legend und Rita Ora gesichert. Das Musical ist vor kurzem am Broadway angelaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen