Startseite » Musik » Musik News » Mel B wird Babypfunde los

Mel B wird Babypfunde los

03.01.2012 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Erst seit drei Monaten ist Mel B wieder Mama - doch schon jetzt hat die Sängerin enorm abgenommen.

Mel verlor, so "contactmusic.com", in nur drei Monaten neun Kilogramm an Gewicht. So sage Mel B jetzt: "Ich habe mir während dieser Schwangerschaft erlaubt, dick zu werden. Also musste ich ein bisschen Gewicht verlieren. Ich habe das durch eine Diät geschafft. Ich habe ganz normal gegessen - alle drei Stunden. Außerdem habe ich trainiert - drei Mal pro Woche. Es hat funktioniert."

Mel B hat drei Kinder von drei verschiedenen Männern. Phoenix Chi stammt aus der Ehe mit Jimmy Gulzar. Aus der kurzen Beziehung mit Eddie Murphy stammt die kleine Angel Iris. Und mit ihrem jetzigen Ehemann Stephen Belafonte hat Mel B Tochter Madison - die kleine wurde erst am 01. September 2011 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen