Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Versöhnung mit der Familie?

Mel B: Versöhnung mit der Familie?

21.07.2014 - 16:50 Uhr

London - Mel B möchte sich angeblich mit ihrer Schwester Danielle und Mutter Andrea versöhnen.

Seit einigen Jahren hängt der Familiensegen schief, doch jetzt möchte die 39-Jährige ihren neuen Job in der Jury von "The X Factor" offenbar nutzen, um sich ihnen anzunähern. Wie der "Daily Star" berichtet, hat die Sängerin ihnen Freikarten für die Live-Shows zukommen lassen, und ein Insider sagte noch: "Mel hat das Gefühl, dass es an der Zeit ist, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Sie hat momentan ein sehr positives Gefühl, was ihre Karriere betrifft, und sie möchte nicht, dass diese Familienstreitigkeit weiterhin ihr hässliches Gesicht zeigen. Hoffentlich wird bei den Damen am Ende des Jahres wird alles gut sein."

Die Familie soll sich übrigens vor Jahren verstritten haben, weil sie mit Mel Bs Mann Stephen Belafonte nicht einverstanden sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen