Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Unterstützung von Janet Jackson & Missy Elliott

Mel B: Unterstützung von Janet Jackson & Missy Elliott

05.06.2008 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Für ihr neues Album will sich Mel B prominente Unterstützung mit ins Boot holen.

"Ich nehme etwas mit Janet Jackson auf. Das wird sicher wunderbar. Außerdem will ich wieder mit Missy Elliott zusammenarbeiten", so die Sängerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Die neue Platte wird das dritte Solo-Werk des ehemaligen Spice Girls. Sie sagte dazu: "Ich habe keine Angst davor, es ein weiteres Mal zu versuchen. Ich arbeite mit den besten Produzenten zusammen."

Mel B versuchte sich bereits 2000 und 2005 als Solokünstlerin. Damals brachte sie die Alben "Hot" und "LA State of Mind" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen