Startseite » Musik » Musik News » Normani Kordei bekommt von Missy Elliott eine Chance

Normani Kordei bekommt von Missy Elliott eine Chance

19.04.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Normai Kordei plant schon kräftig ihre Solo-Karriere. Die Girlband der Sängerin, "Fifth Harmony", haben vor einigen Wochen ihre Auszeit verkündet und Kordei hat sich kurz darauf Missy Elliott geschnappt.

Dem "Billboard Magazine" verriet sie: "Ich werde schon bald mit Missy Elliott arbeiten und die Tatsache, dass sie bereit ist, mir als neue Künstlerin eine Chance zu geben, bedeutet mir sehr viel, denn ich habe als Kind immer zu ihr aufgeschaut. Ich weiß noch, wie ich im Wohnzimmer meiner Großmutter zu allen Missy Elliott-Aufnahmen getanzt habe. (...) Es gibt einfach niemanden wie sie."

Normani Kordei freut sich schon sehr auf ihre Solo-Arbeit. Allerdings hat die Sängerin auch ein bisschen Angst davor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen