Startseite » Musik » Musik News » Mel B & die Schwangerschaftspfunde

Mel B & die Schwangerschaftspfunde

22.03.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Mel B ist schwanger. Über die Pfunde, die sie sich anfuttern wird, macht sie sich aber keine Sorgen.

Sie habe nach ihren Schwangerschaften immer schnell wieder abgenommen, so die Sängerin. Laut "contactmusic.com" sagte Mel wörtlich: "Ich lasse mich davon nicht stressen. Sobald ich das Baby habe, nehme ich schnell wieder ab... Ich mag das Gefühl schwanger zu sein. Ich mag es, essen zu können, wann immer ich Lust darauf habe."

Mel B erwartet ihr erstes Kind mit Gatte Stephen Belafonte. Erst gestern (21.03.) bestätigten die beiden, dass das Baby im Sommer zur Welt kommen wird. Mel B hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen