Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & die Schwangerschaftspfunde

Kate Winslet & die Schwangerschaftspfunde

04.01.2014 - 11:49 Uhr

New York - Kate Winslet hat sich während ihrer dritten Schwangerschaft gesund ernährt.

Die Schauspielerin wollte nicht zu viel zunehmen. Deshalb gab sie auch ihren Schwangerschaftsgelüsten, die durchaus vorhanden waren, auch nicht nach. Die 38-Jährige sagte "USA Today": "Ich hab kein Eis oder Kuchen gegessen, da ich zu Beginn der Schwangerschaft bis zur 20. Woche noch gearbeitet habe. Das sollte man nicht alles im Gesicht sehen. Und dann ging es in das Gefühl über 'Ich weiß nicht, ob ich so viel wieder abnehmen möchte.' Es nervt so sehr. Ich gehöre nicht zu den Menschen, wo das Gewicht einfach so abfällt und alles wieder so wie vorher ist. Das passiert nicht."

Kate Winslet hat übrigens drei Kinder: die 13-jährige Mia, den zehnjährigen Joe und den wenige Wochen alten Bear. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen