Startseite » Musik » Musik News » Mel B & die panische Familie

Mel B & die panische Familie

07.08.2011 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Mel B kann es kaum erwarten, ihr drittes Kind zur Welt zu bringen.

Besonders freut sich das ehemalige "Spice Girl" allerdings darauf, ihre Familie komplett panisch zu sehen. Um diese Situation schon einmal zu üben, erlaubte sie sich kürzlich einen Scherz mit ihren Liebsten. Laut "contactmusic.com" sagte Mel B: "Ich sagte neulich zu ihnen: 'Oooh, ich glaube, es geht los'. Stephen ist sofort ganz blass geworden. Phoenix hat meine Tasche gesucht und Angel fragte: 'Wird da Blut zu sehen sein?'. Alle Drei sind komplett panisch geworden. Wenn es wirklich soweit ist, werde ich so viel Spaß haben, ihnen beim Herumrennen zuzusehen."

Übrigens: Es ist das erste Baby für Melanie Brown und ihren Gatten Stephen Belafonte. Der Nachwuchs soll im September zur Welt kommen. Brown hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen - Phoenix Chi und Angel Iris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen