Startseite » Musik » Musik News » Ex-Atomic Kitten-Sängerin Liz McClarnon: panische Angst auf der Bühne

Ex-Atomic Kitten-Sängerin Liz McClarnon: panische Angst auf der Bühne

22.02.2006 - 05:50 Uhr

London - Ex-"Atomic Kitten"-Sängerin Liz McClarnon hat früher bei Auftritten immer panische Angst gehabt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, sind in der Familie der heute 24-Jährigen vor vier Jahren drei Menschen innerhalb kurzer Zeit gestorben. Das wirkte sich auf die Bühnenauftritte der Sängerin aus. McClarnon wörtlich: "Ich hatte Angst auf die Bühne zu gehen. Ich hatte diese Vorstellung, jemand aus dem Publikum wolle mich erschießen. Ich war total paranoid." Inzwischen habe sie ihre Ängste allerdings überwunden.

Im Moment bastelt Liz McClarnon an ihrer Solo-Karriere. Sie hat gerade ein Cover des Streisand-Songs "Woman In Love" aufgenommen. Wann dieses auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.

"Atomic Kitten" gaben Ende Januar 2004 ihre Trennung bekannt. Zu den größten Hits von "Atomic Kitten" gehören "Whole Again" aus dem Jahr 2001, sowie das "Blondie"-Cover "The Tide Is High", "Eternal Flame" und "Be With You".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen