Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof hofft, dass wir aus der Corona-Krise etwas lernen

Bob Geldof hofft, dass wir aus der Corona-Krise etwas lernen

05.05.2020 - 17:44 Uhr

Zürich - Bob Geldof hofft, dass die Menschheit aus der Corona etwas lernt. Der 69-Jährige glaubt zwar, dass die Normalität wieder eintreten wird, sobald ein Impfstoff verfügbar ist, hofft aber, dass die Menschheit danach schlauer sein wird.

Gegenüber der Schweizer "Blick" sagte der Ire: "Wir müssen als globale Gemeinschaft effektiver werden im Kampf gegen globale Bedrohungen. Sei es Corona, sei es Klimawandel, Terrorismus. Wir erreichen nichts, wenn jedes Land für sich allein vor sich hin wurstelt. Global zu leben, bedeutet nicht nur, amerikanische Serien zu gucken, Kleider aus Asien zu bestellen und nach Griechenland in die Ferien zu fliegen."

Bob Geldof wurde mit seiner Band "Boomtown Rats" und dem dem Hit "I Don't Like Mondays", sowie als Initiator des Konzertmarathons "Band Aid" berühmt,

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen