Startseite » Musik » Musik News » Mel B: ...selbst wenn das heißt, dass man um 4:30 Uhr...

Mel B: ...selbst wenn das heißt, dass man um 4:30 Uhr...

14.01.2019 - 16:00 Uhr

London - Mel B, besser bekannt als Scary Spice, macht aktuell eine ganz schöne Tortur durch.

Die Spice Girls gehen dieses Jahr nämlich auf große Comeback-Tour und dafür will sich die 43-Jährige in Top-Verfassung bringen. Auf "Instagram" postete sie ein früheres Bild von sich, quasi als Ansporn, denn darauf ist sie wahnsinnig durchtrainiert zu sehen. Die Britin dazu: "Work-Outs und richtig essen machen einen großen Unterschied, wenn man es richtig machen will, selbst wenn das heißt, dass man um 4:30 Uhr aufstehen muss, um zu trainieren." Erste Erfolge zeichnen sich nach eigener Aussage aber auch schon ab. Sie ergänzte: "Es geht langsam voran. Ich bin nicht so weit von diesem Bild entfernt, dass Troy Jensen von mir vor ein paar Jahren gemacht hat. Das ist meine Inspiration, Ich haha."

Mel B hat auch noch ein bisschen Zeit. Am 01. Juni geht die große Spice Girls-Tour in Manchester los. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen