Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Schwangerschaft ist nicht schön

Mel B: Schwangerschaft ist nicht schön

14.07.2011 - 12:00 Uhr

Aufgebläht: Mel B (36) kann Schwangerschaften nicht viel Schönes abgewinnen.

Das ehemalige 'Spice Girl' ('Wannabe') erwartet ihr drittes Kind und ist nicht so begeistert über die Veränderungen, die sein Körper gerade durchmacht. Erst wenn man schwanger sei, merke man, was es für die einzelnen Körperteile bedeute. "Die Leute vergessen dir zu sagen, dass man, wenn man schwanger ist, nicht mehr seine Zehen sehen kann", erklärte die Britin im Interview mit der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'. "Die Leute vergessen, dir die schlimmen Dinge zu sagen. Es ist nicht schön. Und ich glaube nicht, dass es einfacher wird - je älter man wird, desto mehr wird dein Körper missbraucht."

Die Schöne lebt schon seit langem in Los Angeles und wird auch bald Victoria Beckham im Krankenhaus besuchen, um ihr zur Geburt ihrer Tochter Harper Seven zu gratulieren. Als sie gefragt wurde, ob sie den Hang zu ungewöhnlichen Namen mit ihrer Freundin teilen würde, musste sie zugeben, dass einige Namensgebungen schon "seltsam" seien. Sie hat ihre beiden Töchter Phoenix und Angel genannt. Ihr drittes Kind wird das erste mit ihrem Gatten Stephen Belafonte sein und der Star hat verraten, dass er sich auf die Vaterschaft freut. "Mein Ehemann liebt das Stillen, aber er ist ein Perverser", lachte Mel B.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen