Startseite » Musik » Musik News » Schwangerschaft: Britney Spears findet sich Nicht immer Schön

Schwangerschaft: Britney Spears findet sich Nicht immer Schön

14.07.2006 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat angeblich Probleme mit ihrem Aussehen als Schwangere.

Dabei ließ sich die Sängerin erst kürzlich nackt und mit Babybauch für das Magazin "Harper's Bazaar" ablichten. Us-Medienberichten zufolge soll aber vor allem die erste Schwangerschaft sehr schwierig für sie gewesen sein. Spears wörtlich: "Zuerst war es für mich sehr seltsam. Wenn ich wo hingehe, wird immer erwartet, dass ich einen gewissen Look habe. Ich sollte kein fetter Superstar sein." Deswegen wolle sie nach der Geburt ihres zweiten Kindes auch so schnell wie möglich wieder in Form kommen.

Britney Spears ließ sich nackt und schwanger für ein Titel-Bild fotografieren lassen. Zu sehen sind die Fotos in der amerikanischen Ausgabe von "Harper's Bazaar". Britney zeigt sich in verschiedenen Posen, zum Beispiel liegt sie nackt auf dem Boden, nur von einem Fell bedeckt.

Britney Spears erwartet ihr zweites Kind - man munkelt, sie wolle damit ihre Ehe mit Kevin Federline retten. Immer wieder kursieren nämlich Gerüchte, die beiden würden in einer schweren Krise stecken. Sogar von Scheidung war bereits die Rede.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen