Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Schwangerschaft war schön

Nicole Kidman: Schwangerschaft war schön

13.01.2009 - 16:44 Uhr

München - Nicole Kidman erinnert sich gern an die Dreharbeiten zu "Australia" zurück.

Die Schauspielerin war damals mit ihrem ersten Kind schwanger. In einem Interview mit der Zeitschrift "Ok!" verriet die 41-Jährige, dass sie von der Crew vor Ort gut versorgt wurde. Kidman sagte jetzt dazu: "Ziemlich lange war es auch das bestgehütetste Geheimnis am Set. Aber irgendwann ist es doch durchgesickert. Eine Zeit lang hatte ich mit der berühmten 'Morgenübelkeit' zu kämpfen. Aber ich wurde von allen sehr zuvorkommend behandelt, vor allem von Hugh!"

"Australia" läuft in den deutschsprachigen Kinos seit Dezember. Die Hauptrollen in dem Streifen von Baz Luhrmann spielen Nicole Kidman und Hugh Jackman. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Nicole Kidman und Country-Sänger Keith Urban sind seit Juni 2006 verheiratet. Im Juli 2008 kam Töchterchen Sunday Rose zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen