Startseite » Musik » Musik News » Mel B mag ihren Spitznamen Scary Spice

Mel B mag ihren Spitznamen Scary Spice

21.12.2012 - 13:04 Uhr

Sydney - Mel B gefällt ihr Spitzname "Scary Spice". Die Sängerin wurde so zu ihren Spice Girls-Zeiten genannt, weil sie gern ausgefallene Bühnenoutfits trug und eine laute Stimme hatte.

Und Mel gestand, dass ihr unheimliches Alter Ego ihr oft dabei half, die Menschen anfangs auf Abstand zu halten. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Jede Frau wird hier und da mal ein wenig unheimlich, egal ob es nun wegen dem Freund ist oder deswegen, weil man einen Bad-Hair-Day hat. Wir sind alle bisweilen ein wenig unheimlich. Ich mag meinen Spitznamen. Er hat eine Art Barriere geschaffen, wenn ich jemandem zum ersten Mal begegnet bin. Die Person dachte dann, dass ich ganz schrecklich werden würde. So konnte ich es mir aussuchen, ob ich gut gelaunt oder fies sein wollte."

Mel B ist derzeit als Jury-Mitglied in der australischen Casting-Show "The X Factor" tätig. Seit 2007 ist sie mit dem Musikproduzenten Stephen Belafonte verheiratet.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen