Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Geri Halliwell will neue Spitznamen für die Mitglieder

Spice Girls: Geri Halliwell will neue Spitznamen für die Mitglieder

19.12.2007 - 16:52 Uhr

London - Geri Halliwell findet, dass die alten Spitznamen der Spice Girls nicht mehr richtig passen.

Deshalb hat sie sich auch neue, passendere ausgedacht. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Geri dazu: "Ich denke, die Spitznamen sind so wie sie sind perfekt, aber ich hätte auch ein paar neue: 'Baby' könnte 'Mummy Spice' sein, 'Posh' ist 'Vogue Spice', 'Sporty' ist 'Rock Spice', 'Scary' sollte 'Nice Spice' und Ginger könnte 'Gold Spice' sein."

Die Spice Girls kommen übrigens im Rahmen ihrer Reunion-Welttournee auch noch nach Deutschland. Morgen (20.12.) treten sie in Köln auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen