Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls & das Geheimnis ihrer Spitznamen

Spice Girls & das Geheimnis ihrer Spitznamen

15.10.2013 - 16:19 Uhr

London - Posh, Baby, Scary, Sporty und Ginger sind den meisten von uns noch als Spice Girls bekannt.

Doch wer hat sich diese Spitznamen eigentlich ausgedacht? Das hat jetzt Sängerin Melanie "Scary" Brown im Interview mit der "Cosmopolitan" ausgeplaudert. Und was ein wenig überrascht: Sie selbst hatten mit der Sache gar nichts zu tun, und auch nicht ihre Plattenfirma. "Es war ein Teenie-Magazin mit dem Titel 'Top of the Pops', das uns unsere Namen gab", so Mel B. "Wir waren bereits als Spice Girls etabliert, und sie schrieben eine Geschichte über uns, in der sie uns alle unterschiedlich benannten. Die Namen blieben hängen, und so blieben wir dabei!"

Die Spice Girls standen übrigens zuletzt 2012 bei den Olympischen Spielen in London zusammen auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen