Startseite » Musik » Musik News » Mel B macht sich nackig

Mel B macht sich nackig

12.09.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Mel B hat sich nackig gemacht! In der Oktober-Ausgabe der "Cosmopolitan" wird die Sängerin oben ohne zu sehen sein.

Allerdings wird trotzdem nicht zu viel preisgegeben. Warum? Weil die Oberweite von Mel B von den Händen ihres Liebsten, Stephen Belafonte, verdeckt wird. Der steht auf dem schwarz/weiß Foto hinter Mel B und legt die Arme um die Sängerin. Gemacht haben das die beiden, weil sie sich dafür einsetzen, dass Frauen frühzeitig zur Brustkrebsvorsorge gehen. Für die Sängerin war besagtes Shooting übrigens kein Problem. Sie erklärte auch, auch ihre Spice Girls-Mädels hätten auf der Suche nach Knötchen schon Hand anlegen dürfen: "Ich liebe Brüste. Ich und die anderen Spice Girls hatten immer ein 'Feeling' für einander. Erst kürzlich kam Geri an, stellte sich hinter mich und grabschte mich an."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen