Startseite » Musik » Musik News » Mel B macht sich keinen Druck wegen Pfunden

Mel B macht sich keinen Druck wegen Pfunden

04.10.2011 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Mel B macht sich keinen Druck, ihre Schwangerschaftspfunde wieder los zu werden.

Denn das Stillen, hilft der 36-Jährigen ohnehin, ihre überflüssigen Fettpölsterchen wieder los zu werden. Dem britischen Magazin "Ok!" verriet die Sängerin, auf die Frage, ob sie eine Diät machen würde, folgendes: "Nicht wirklich, denn mein Bauch ist schon fast wieder ganz flach. Stillen ist wunderbar, du kannst wirklich fühlen, wie dein Bauch mit jedem Mal weiter schrumpft."

Mel B und ihr Ehemann Stephen Belafonte sind am 01. September Eltern von Tochter Madison geworden. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Mel hat bereits die Töchter Phoenix Chi und Angel Iris. Vor kurzem gab sie bekannt, sie wollte unbedingt noch weitere Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen