Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa will sich keinen Druck machen

Dua Lipa will sich keinen Druck machen

26.11.2019 - 16:09 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Dua Lipa steht praktisch schon in den Startlöchern.

Und offenbar gibt es darauf auch die ein oder andere Kollaboration zu hören. Jedenfalls deutete dies die Sängerin gegenüber "billboard.com" an. Dua sagte dazu: "Ja, vielleicht, aber ich behalte das Geheimnis noch für mich. Bis jetzt sind es noch alles Geheimnisse." Druck mit der zweiten Platte möchte sich die 24-Jährige jedenfalls nicht machen. Sie meinte weiter: "Ich habe mich von der Idee verabschiedet, dass sich die Leute mit dem zweiten Album total unter Druck setzen. Ich kann das verstehen. Denn es ist angsteinflößend, wenn man neue Musik veröffentlicht. Aber ich denke, wenn man die Musik macht, auf die man stolz ist, dann kann man sich zumindest nicht selbst enttäuschen."

Als ersten Vorgeschmack auf ihr neues Werk hat Dua Lipa übrigens den Song "Don't start now" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen