Startseite » Musik » Musik News » Amigos machen sich keinen Druck

Amigos machen sich keinen Druck

18.06.2018 - 13:15 Uhr

Berlin - "Amigos" können eine beachtliche Karriere aufweisen. Dazu zählen etlichen Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie viele Charterfolge.

Doch darauf angesprochen, zeigen sich die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich entspannt. Laut "Mcs" sagten sie dazu: "Wir haben keinen Erfolgsdruck. Wir machen Musik aus Leidenschaft." So ist auch das neue Album entstanden, denn sie meinte weiter: "Wir sind unendlich dankbar, dass wir nach so langer Zeit auf den Bühnen noch immer so viele Menschen mit unserer Musik erreichen, begeistern und glücklich machen. Mit einem Album, das uns auch selbst glücklich macht. '110 Karat‘ ist eine lupenreine 'Amigos‘ Produktion mit 14 handverlesenen Titeln, die wir mit Liebe und aus tiefster Überzeugung produziert haben!"

Das Album "110 Karat" erscheint übrigens am 13. Juli. Die gleichnamige Single ist bereits als Download erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen