Startseite » Musik » Musik News » “Dnce” machen sich keinen Druck

“Dnce” machen sich keinen Druck

24.07.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles – Mit “Cake By The Ocean” sind “Dnce” über Nacht berühmt geworden, doch trotzdem will sich die Band den Erfolg nicht zu Kopf steigen lassen.

Im Interview mit „Music Week“ meinte Bassist Cole: „Wir wollen uns als Band keinen Druck machen, was traditionelle, erfolgsorientierte Dinge angeht. Wir versuchen, nicht so viel darüber nachzudenken, denn ich finde, dass das die Kunst sonst zerquetscht und demnach ist es eine Verschwendung von Energie. Wir konzentrieren uns darauf, so viel Spaß wie möglich zu haben, die coolsten Dinge zu machen, die wir uns vorstellen können und lassen andere Leute sich über solches Zeug sorgen machen. Wir spüren also keinen Druck.“

Im November 2016 veröffentlichten „Dnce“ ihre selbstbetitelte Debüt-Platte. In den USA stieg diese auf Platz 17.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen