Startseite » Musik » Musik News » Sigma machen sich keinen Druck

Sigma machen sich keinen Druck

17.01.2018 - 13:30 Uhr

London - "Sigma" haben schon mit einigen großen Stars zusammengearbeitet, darunter beispielsweise Rita Ora, Paloma Faith, Take That und Birdy.

Mehr Druck auf ihre Songs spürt das Produzenten-Duo deswegen nicht. Zu "Bang Showbiz" meinten sie diesbezüglich: "Für uns geht es mit unserer Musik meistens darum, Spaß zu haben. Wir wollen, dass die Songs sich so weit verbreiten, wie es nur geht. Was dabei wirklich hilft, ist mit Künstlern an Tracks zu arbeiten, die eine sehr unterschiedliche Fangemeinschaft haben. Das verbreitet offensichtlich unseren Namen und ermöglicht uns ein größeres Publikum. Das ist etwas, das wir definitiv so weiterhin machen wollen, aber wir wollen uns damit auch nicht selbst unter Druck setzen."

Eine Traumkollaboration war für "Sigma" übrigens die Zusammenarbeit mit Tinie Tempah bei ihrem Song "Forever". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen