Startseite » Musik » Musik News » Mel B hatte schwierige Beziehungen

Mel B hatte schwierige Beziehungen

19.09.2011 - 08:30 Uhr

Nicht immer leicht: Mel B (36) litt viel in der Vergangenheit.

Die britische Musikerin ('Lullyby') bekam gemeinsam mit ihrem Gatten Stephen Belafonte am 1. September ihr drittes Kind, die kleine Madison Brown Belafonte. Dies ist das erste Kind des Paares - die Künstlerin hat bereits zwei Töchter, die zwölfjährige Phoenix mit ihrem Ex-Mann Jimmy Gulzar und Angel, vier, mit dem Schauspieler Eddie Murphy.

Obwohl die Musikerin mit Belafonte ihr Glück gefunden hat, war sie in der Vergangenheit selten glücklich, enthüllte sie nun: "Die Ehe mit dem Papa von Phoenix war schwierig", sagte die Beauty gegenüber der Zeitschrift 'Hello!'. "Die Beziehung mit Angels Papa Eddie war schon vorbei, als ich noch schwanger war. Ich musste das verauen und weiter machen."

Der Star fühlte sich in diesen unglücklichen Liebschaften nicht unterstützt. Liebevolle Ermutigungen und Hilfen waren bei diesen beiden Lovern kaum an der Tagesordnung.

"Eigentlich möchte man doch einen liebevollen Partner an der Seite, mit dem man dieses Baby produziert hat und mit dem man das alles durchstehen kann. Bei Angel und Phoenix war das überhaupt nicht so", erklärte das Ex-'Spice Girl'.

Doch mit ihrem neuen Mann Stephen, dem sie im Juni 2007 das Ja-Wort gab, ist alles anders. Die beiden führen eine liebevolle, stabile Beziehung. "Dieses Mal habe ich es mit meinem Partner zusammen durchgestanden - mit jemandem, der jede Enttäuschung vor der Geburt mit mir geteilt hat, der sich mit jedem Ultraschall gefreut hat, und ich habe endlich das Gefühl, es richtig gemacht zu haben", schwärmte die Künstlerin verliebt.

Mel B ist derzeit als Jurorin bei der australischen Version des X-Factor engagiert. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen