Startseite » Musik » Musik News » Mel B hat Schlafentzug

Mel B hat Schlafentzug

21.09.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Mel B hat Schlafentzug. Und das nicht, weil die kleine Madison so unruhig ist, sondern weil die Sängerin nicht aufhören kann, ihr schlummerndes Töchterchen zu beobachten.

Dem amerikanischen Magazin "Life & Style" sagte die 36-Jährige jetzt: "Ich bin alle drei Stunden wach. Man denkt, dass man schlafen geht, wenn sie schlafen gehen. Aber dem ist nicht so, ich kann einfach nicht aufhören, sie anzustarren."

Mel B und ihr Ehemann Stephen Belafonte sind am 01. September Eltern von Tochter Madison geworden. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Mel hat bereits die Töchter Phoenix Chi und Angel Iris. Vor kurzem gab sie bekannt, sie wollte unbedingt noch weitere Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen