Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Tochter hat Angst vor Stiefvater Stephen Belafonte

Mel B: Tochter hat Angst vor Stiefvater Stephen Belafonte

29.03.2018 - 15:45 Uhr

London - Im Scheidungskrieg zwischen Mel B und ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte ist ordentlich schmutzige Wäsche gewaschen worden.

Von Affären, Alkohol- und Drogenmissbrauch bis hin zu flotten Dreiern kam alles vor. Und jetzt macht das "Spice Girl" ihrem Ex-Gatten Belafonte neue Vorwürfe. Es ist ein Brief von ihrer Tochter Angel aufgetaucht, in dem steht, dass sie Angst vor ihrem Stiefvater habe. Die Mutter von Mel B hat den Brief ihrer zehnjährigen Enkelin nun veröffentlicht, berichtet "Vip.de". Demnach heißt es darin: "Es ist furchterregend, wenn er wütend ist. Ich möchte ihn nie wiedersehen, es wäre so, als müsste ich einen schrecklichen Teil meines Lebens noch mal durchleben."

Erst vor kurzem behauptete die Sängerin, dass ihr Ex-Mann ihre Kinder psychisch gequält habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen