Startseite » Musik » Musik News » Mel B hält Little Mix für die neuen Spice Girls

Mel B hält Little Mix für die neuen Spice Girls

19.03.2014 - 15:59 Uhr

London - Mel B hält große Stücke auf Little Mix.

Die Sängerin hat die Mitglieder der britischen Girlband vor kurzem kennen gelernt, als sie im Clip zu deren Song "Word Up" mitwirkte. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Mel B über die Zusammenarbeit: "Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, zusammen mit ihnen vor der Kamera zu stehen. Sie sind so nett und witzig." Mel glaubt, dass es die Mädels genauso weit bringen könnten wie ihre Band, die Spice Girls: "Wenn irgendeine Band in die Fußstapfen der Spice Girls treten kann, dann Little Mix!", so Mel B.

Die Spice Girls wurden 1994 ins Leben gerufen und feierten internationale Erfolge. Bei den Olympischen Spielen in London 2012 standen sie das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen