Startseite » Musik » Musik News » Mel B hält an Spice Girls-Reunion fest

Mel B hält an Spice Girls-Reunion fest

25.07.2018 - 07:15 Uhr

London - Mit der Reunion der Spice Girls scheint es ein ewiges Hin und Her zu sein.

Während einige Mitglieder überzeugt von einer Wiedervereinigung, einem neuen Album und sogar einer Tour sprechen, sind andere offen dagegen. Mel B meinte jetzt jedoch in der TV-Show "Loose Women": "Natürlich sind wir wieder zusammen. Am Ende des Tages sind wir Schwestern und was wir zusammen durchgemacht haben, war eine ziemlich großartige, brillante Reise. Wir sind also wieder zusammen." Weiter erklärte sie jedoch auch: "Es gibt eine, die ein bisschen schwierig dabei ist." Damit bezieht sich die Sängerin sicherlich auf Victoria Beckham, die eine Tour immer offen ablehnte. Mel B fügte aber hinzu: "Aber sie wird mitmachen."

Vor einigen Wochen hatte Mel B auch schon angekündigt, dass es bald Live-Auftritte der Spice Girls geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen