Startseite » Musik » Musik News » Mel B bestätigt erneute Reunion der Spice Girls

Mel B bestätigt erneute Reunion der Spice Girls

13.10.2009 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Es soll tatsächlich eine zweite Reunion der Spice Girls geben.

Das hat jetzt angeblich Mel B in einem Interview bestätigt. Sie soll "Bang Showbiz" gesagt haben: "Wir werden definitiv bald wieder etwas zusammen machen. Wir arbeiten im Moment daran. Ich will nicht zu viel sagen, weil ich die Überraschung nicht verderben will, aber es ist wirklich, wirklich aufregend. Ich kann es gar nicht erwarten, bald wieder mit den Mädels zu singen."

Über eine erneute Reunion der Spice Girls wird schon seit einer Weile spekuliert. Bisher wurden die Gerüchte allerdings immer wieder dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen