Startseite » Musik » Musik News » Victora Beckham bestätigt Reunion-Pläne der Spice Girls

Victora Beckham bestätigt Reunion-Pläne der Spice Girls

06.06.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Ein Comeback der Spice Girls wird immer wahrscheinlicher.

Victoria Beckham hat jetzt gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror" bestätigt, dass es Pläne zur Wiedervereinigung gibt. Angeblich sind diese auch schon recht fortgeschritten. Victoria sagte dazu: "Wir werden sehen, was herauskommt, aber ich hoffe sehr, dass das passieren wird." Laut dem Blatt sind Auftritte der Spice Girls in London, Tokio und Las Vegas bereits geplant.

Angeblich wollen die Spice Girls mit einem Weihnachtssong ihr Comeback starten. Allerdings gehen die Gerüchte um eine Reunion der erfolgreichen Girlband schon seit Monaten durch die Presse. Bisher wurde nichts bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen