Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Die Spice Girls sprechen ständig über eine Reunion-Tournee

Mel C: Die Spice Girls sprechen ständig über eine Reunion-Tournee

20.12.2021 - 12:00 Uhr

Die Spice Girls sollen laut Melanie C "ständig" über eine Reunion-Tournee der Band sprechen.

Die 47-jährige Musikerin, die neben Mel B (46), Geri Halliwell (49), Emma Bunton (45) und dem ehemaligen Mitglied Victoria Beckham (47), auch als das Sporty Spice der legendären Girlgroup der 1990er Jahre bekannt ist, hat angekündigt, dass die Stars nach ihrer Stadiontour von 2019 schon bald wieder unterwegs sein könnten.

Auf die Frage, ob es noch ein Wiedersehen geben könnte, enthüllte Mel C im Rahmen der 'The Ellen DeGeneres Show'-Talkshow: "Das hoffe ich wirklich. Wir reden darüber. Wir reden ständig darüber. Das war immer der Plan. Wir haben diese tollen Stadionshows vor zwei Jahren gemacht, das war das Beste, was wir je gemacht haben. Die Kreativität war so unglaublich. Wir hatten die beste Zeit." Die Singer-Songwriterin verriet in der US-Talkshow gegenüber Howard Mandel, der für die reguläre Moderatorin Ellen einsprang, dass die Gruppe unbedingt "in die USA zurückkehren muss, [weil] unsere Fans hier toll sind." Die ehemalige 'Dancing with the Stars'-Kandidatin sprach zuvor darüber, dass die Bindung zwischen den fünf Frauen stärker denn je sei, seitdem sie alle Mütter geworden sind.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen